Christian Nevermann

christian-nevermann.jpg

Seit über 20 Jahren betreut er Klienten, wenn es um Geldanlagen oder Vermögensfragen geht. Der gebürtige Berliner liebt den „Blickwinkelwechsel“.

„Manchmal erkennen wir Offensichtliches nicht mehr, weil wir auf Automodus geschaltet haben. Ändert man hingegen seine Sichtweise, so führt das dazu, dass Bekanntes hinterfragt  und Neues besser eingeschätzt wird."


In seiner Freizeit betreut er eine Kinderleichtathletikgruppe und geht selbst gerne laufen. Bei seinen Berlinbesuchen freut er sich immer auf eine Currywurst mit Pommes.

Ausbildung und Erfahrung

Weitere
Tätigkeiten

Weitere
Qualifikationen

Berater bei der Economia GmbH

Selbständig als Berater im finanziellen Bereich seit über 20 Jahren

Studium Betriebswirtschaftslehre

Betreuung einer Kinderleichtathletikgruppe